5 BloggerInnen für die Love Beauty Box gesucht!

love-beauty-box-bloggersuche

In Kooperation mit der Love Beauty Box und The bird’s new nest suchen wir fünf BloggerInnen mit deutschsprachigen Blogs für einen Produkttest der aktuellen Love Beauty Box. Jede/r der fünf teilnehmenden BloggerInnen erhält die Love Beauty Box für August. Bei besonders gelungen Reviews ist für die Love Beauty Box eine längerfristige Kooperation vorstellbar.

Was ist die Love Beauty Box?

Die Love Beauty Box ist die erste vegane und tierversuchsfreie Kosmetikbox aus Deutschland. Sie erscheint monatlich im Abo für 20 Euro (inklusive Versand innerhalb Deutschlands, nach Österreich und in die Schweiz kostet der Versand sechs Euro). In jeder Box befinden sich vier bis sechs Beauty-Produkte – zumeist Naturkosmetik -, die enthaltenen Produkte werden sowohl von kleinen Manufakturen als auch von bekannteren Unternehmen hergestellt.

Wie soll der Artikel zur Love Beauty Box aussehen?

Jede/r der fünf ausgewählten BloggerInnen erhält die Love Beauty Box für August. Innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Box soll ein Review mit selbstgemachten Bildern erscheinen, der auch in allen zur Verfügung stehenden Social Media Kanälen geteilt werden sollte. In welcher Form der Blogartikel gestaltet wird, bleibt der/dem jeweiligen BloggerIn überlassen. Ein Beispiel für einen Review der Love Beauty Box findet ihr hier auf The bird’s new nest.

Um euch für den Produkttest anzumelden, füllt bitte das folgende Formular aus:

Die Anmeldung für den Produkttest läuft bis 27. August 2016 um 20 Uhr. Die ausgewählten BloggerInnen werden innerhalb von einer Woche per E-Mail von Die BR-Agentur benachrichtigt.

 

One thought on “5 BloggerInnen für die Love Beauty Box gesucht!

  • Tolle Aktion!
    Ich hoffe, meine Bewerbung ist eingegangen. Die erste hat irgendwie nicht funktioniert… oder jetzt sind 2 eingegangen, dann bitte nur einmal zählen!
    Jedenfalls würde ich mich supergerne mit der Love Beauty Box von The bird’s new nest überraschen lassen und einen tollen Blog Bericht darüber schreiben!
    LG Annette

Kommentar verfassen