Ein Jahr „Die BR-Agentur“!

birthday-cake-1674879_1280

 

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht – Die BR-Agentur wurde am 1. Oktober bereits ein Jahr alt!

Im vergangenen Jahr durften wir zahlreiche spannende und interessante Projekte übernehmen. Wir möchten uns herzlich bei unseren Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit bedanken, genauso bei den hunderten BloggerInnen und ProdukttesterInnen, mit denen wir in Kontakt gestanden sind und die zur Verwirklichung der Projekte beigetragen haben. Was uns besonders freut ist nicht nur, dass wir das gesamte Jahr mit Projekten gut ausgelastet waren, sondern auch, dass es Folgeaufträge und Weiterempfehlungen gab – vielen lieben Dank dafür!

Auch für das zweite Jahr stehen schon einige spannende Aktionen an und wir sind schon sehr gespannt auf alles, was noch kommen wird. Wer als Blogger über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden gehalten werden möchte, kann sich gerne in unseren Newsletter-Verteiler eintragen – wir versenden regelmäßig Updates zu neuen Projekten. Ansonsten halten wir euch auch auf unserer Facebook-Seite auf dem Laufenden. Für Ideen und Anregungen sind wir immer offen und freuen uns auf einen regen Austausch.

Auf ein weiteres, spannendes Jahr!

3 thoughts on “Ein Jahr „Die BR-Agentur“!

Kommentar verfassen