Die BR-Agentur ist zwei Jahre alt!

Wir freuen uns – Die BR-Agentur wurde am 1. Oktober zwei Jahre alt!

Vielen Dank an unsere Geschäftspartner für die gute Zusammenarbeit, genauso an alle BloggerInnen und ProdukttesterInnen, mit denen wir gemeinsam zahlreiche spannende und interessante Projekte umgesetzt haben. Besonders freuen wir uns auch darüber, dass wir seit dem Start mit Projekten gut ausgelastet waren und bedanken uns herzlich für alle Folgeaufträge und Weiterempfehlungen!

Wer als Blogger über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden gehalten werden möchte, kann sich gerne in unseren Newsletter-Verteiler eintragen – wir versenden regelmäßig Updates zu neuen Projekten. Auch für Produkttester gibt es nun einen Newsletter, der über neue Aktionen informiert. Neben unserer Facebook-Seite sind wir seit Kurzem auch auf Instagram vertreten. Wir freuen uns auf einen regen Austausch!

Auf ein weiteres, spannendes Jahr!

Kommentar verfassen